Tarmstedter Ausstellung 2018

Vom 06. bis zum 09.07.2018 fand wieder die Tarmstedter Ausstellung statt. In diesem Jahr war auch die Vereinigung der Norddeutschen Direktvermarkter e.V. dort mit einem Stand vertreten. Wir waren in der Zelthalle 7 in einer der vier Zelte für den Fachbereich Landwirtschaft zu finden. 

Es waren vier interessante Tagen mit vielen guten Gesprächen. Dabei wurden wir auch von einigen Mitgliedern besucht. Ansonsten kamen Direktvermarkter, Landwirte, die vielleicht mit der Direktvermarktung anfangen wollen und natürlich auch Endkunden, die auf der Suche nach Direktvermarktern sind, zu uns. 

Kontakt

Geschäftsstelle

Vereinigung Norddeutscher Direktvermarkter e.V.
Julia Klöpper
Am Flugplatz 4
31137 Hildesheim
Tel.: 05121/7489-15
Mail: julia.kloepper[at]lwk-niedersachsen.de 

Onlineshop

Förderer

Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz